Donnerstag, 10. November 2016

INTERNATIONALE KAMPAGNE FÜR GRUP YORUM

  Grup Yorum ist die Stimme der Unterdrückten !

08.11.16
grup yorumAm 21. Oktober 2016 wurde das Idil Kulturzentrum von Erdogans faschistischer Polizei gestürmt und verwüstet. Dabei wurden auch die Instrumente von Yorum zertrümmert. Der Faschismus möchte nicht, dass unsere Klasse eine Stimme hat und so ergreift er diese reaktionären Maßnahmen. Das faschistische Erdogan Regime denkt, dass sie mit ihren Einschüchterungsversuchen, Foltermethoden und ihrem Staatsterror Grup Yorum zum Schweigen bringen kann. NIEMALS !!!!

Die Solidarität ist unsere stärkste Waffe gegen den Faschismus ! Niemand kann uns einschüchtern ! Wir werden Widerstand leisten ! Sie können uns festnehmen und unsere Instrumente zerstören, jedoch wird unser Kampf weitergehen. Wir werden weiterhin revolutionäre Lieder singen. Grup Yorums Lieder repräsentieren den Kampf aller Revolutionären dieser Welt. Grup Yorum wird seine Lieder weiter singen und wir werden uns solidarisch zeigen. Wir sind nicht nur Leute die Grup Yorum Lieder hören, sondern auch die Freunde und Genossen von Yorum. Unsere Solidarität müssen wir ihnen zeigen und ein internationales Zeichen für Grup Yorum und gegen diese Repressalien muss gesetzt werden ! Das geht an alle Genossen auf dieser Welt ! Werdet Teil der Internationalen Kampagne für Grup Yorum ! Lasst uns die Instrumente von Grup Yorum erneuern ! Diese Kampagne und die dazu gehörende Solidarität wird dazu beitragen, dass die revolutionären Lieder eine noch viel größere Reichweite bekommen werden.
IHR KÖNNT UNSERE INSTRUMENTE ZERSTÖREN ABER UNSERE HOFFNUNG NIEMALS ! WIR WERDEN SIEGEN ! ANTIIMPERIALISTISCHE FRONT
https://anadolunewsblog.wordpress.com/…/solidarity-campaign…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen