Sonntag, 29. September 2013

WAR EIN ANSCHLAG UNTER FALSCHER FLAGGE: SUSAN LINDAUER

übersetzt von Jens-Torsten Bohlke Washington, 16. September 2013, Press TV.- Press TV: Es scheint, dass mit den Jahren die Menschen nur noch sehr sporadisch gegen die offizielle Story zum Vorfall des 9/11 protestieren. Und damit sind Sie sehr vertraut. Lindauer: Ja, denn ich war die Zielscheibe. Ich war eine der Zielscheiben für die Verschleierung des 9/11, denn von den Tatsachen her erfuhr ich von dem Angriff vom 9/11 im April 2001. Also etliche Monate, bevor es dann geschah. Ich erfuhr davon durch die CIA. Ich war damals für Irak und Libyen bei den Vereinten Nationen zuständig. Und mir wurde gesagt, dass ich meinen diplomatischen Kontaktpersonen bei der Irak-Vertretung drohen soll und ihnen sagen soll, dass sofern sie irgendeine Verschwörung hinsichtlich Flugzeugentführungen und eines Angriffs auf das World Trade Center mit spezifischem Inhalt entdecken und uns nicht diese Informationen über meine Kontaktkanäle im Hintergrund geben, dann würden wir sie verantwortlich machen und sie schlimmer in die Steinzeit zurückbombardieren, als sie es jemals zuvor erlebt hatten. Als es dann passierte, war ich in meiner ganzen Stimmungslage sehr gegen die Ergreifung von Sanktionen eingestellt. Und ich versuchte, etwas sehr Hilfreiches für eine Veränderung der Situation zugunsten des irakischen Volkes zu machen. Ich arbeitete die ganze Zeit daran. Ich war ein getarnter Kontakt und in vollem Besitz des Wissens der irakischen Botschaft und der irakischen Regierung bis hinauf in deren höchste Gremien. Und sie wussten dort, wer ich bin, und was ich gerade mache. Ich bin sehr der Ansicht, dass die Diplomatie und der Dialog die besten Wege zur Lösung von Konflikten sind. Zumindest versuchte ich dies. Und ich bedaure bis zu meinem letzten Atemzug für das irakische Volk ganz tief in mir drin, dass ich damit gescheitert bin … aber ich versuchte es. Press TV: Sie sagen damit jetzt im Grunde, dass der 9/11 eine Vorwandkulisse für den Krieg gegen Irak war. Aber haben Sie dafür nicht noch mehr Beweismittel? Lindauer: Das war eine Aktion unter falscher Flagge! Und das war schon Monate vorher bekannt. Das war etwas, was wir ein Täuschungsmanöver, einen “psy.op” (“psychologische Operation”) nennen. Alle Augen wurden auf die in das World Trade Center einfliegenden Flugzeuge gerichtet. Aber die eigentliche Aktion war eine kontrollierte Zerstörung des Gebäudekomplexes. Das bedeutet folglich, dass jemand auf geheimdienstlicher Ebene die Piloten ausbildete und einsetzte, um genau diesen Ablauf geschehen zu lassen. Und gleichzeitig sorgte dieser Jemand dafür, dass alle Sicherungen entfernt wurden, die das World Trade Center, den US-Luftraum geschützt hätten, die wie NORAD sofort wirksam geworden wären und die Piloten und Kampfjets alarmiert hätten, um jene angreifenden Flugzeuge abzuschießen. Dafür gibt es ganz einfache Dinge zu tun, aber alle diese Prozesse waren blockiert worden. Und zu all dem kommt als dritter Teil hinzu, dass zeitgleich die Bomben und die Zündkörper im Gebäudekomplex angebracht wurden. Und dies alles waren militärisch präzise Waffen! Im gesamten Sommer 2001 wurde mir immer wieder gesagt, dass wir zu erwarten haben, dass sowohl die Flugzeugentführungen als auch die Sprengstoffeinsätze ablaufen werden. Und sollte ich in New York sein, wenn der Angriff erfolgt, dann müsse ich nicht in das World Trade Center gehen, denn wir erwarten die Sprengungskomponente als Bestandteil des Gesamtbildes der Aktion. Also warnten sie mich, nicht in das World Trade Center zu gehen, denn nach dem Aufprall der Flugzeuge dort sollte es durch Explosionen zusammenbrechen. Und wir redeten seinerzeit darüber, woher sie die Sprengladungen bekommen würden. Und sie sagten nur ‘Na hör’ mal! Du kannst zu jedem Militärstützpunkt die Ostküste rauf und runter fahren, da mit Deinem Militärausweis reinfahren und jedes Ausrüstungsstück und die Sprengladungen mit aus der Basis rausnehmen.’ Es gibt einen Grund, warum all dies nicht öffentlich bekannt ist … es ist in den Vereinigten Staaten der 9/11-Wahrheitsfindungsgemeinschaft bekannt, sie kennen diese Information. Aber der Grund, warum es Dir nicht bekannt ist und dem breiteren Publikum nicht bekannt ist, liegt darin, dass George Bush in seiner Verzweiflung entschied, die Wahrheit nicht ans Licht kommen zu lassen. Ich wurde aufgrund des Patriot Act* inhaftiert. Ich war der zweite nichtarabische US-amerikanische Staatsangehörige, der jemals auf der Grundlage des Patriot Act* unter Anklage gestellt wurde. Ich wurde auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Carswell eingekerkert, wo auch Aafia Siddiqui aus Pakistan eingekerkert ist. Dort sind alle weiblichen politischen Gefangenen eingekerkert. SC/HJL Quelle: http://www.presstv.ir/detail/2013/09/16/324314/911-was-a-false-flag-operation/ Anmerkung: * Was ist das US-Gesetz namens “Patriot Act”? Hier ein hilfreicher Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/USA_PATRIOT_Act

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen