Samstag, 31. August 2013

Lebhafte Diskussion im Sinne der 100-Blumen Freiheit unnerwünscht ??!?

http://www.youtube.com/watch?v=T-Bi1DiGE0s&hd=1 Gestern wurde ein Artikel von mir auf der Seite "Linksfraktionen" gelöscht.Der Artikel und die dardurch entstandene Diskussion befassten sich mit dem Thema: Intolleranz der Kriegstreiberlinken gegenüber Andersdenkenden. In dem Zeitungsartikel wurde in Wort und Bild dokumentiert, das es sich hier um einen Angriff der AntiDs gegen die reformistische AfD (eine Splitterpartei) handelt.Einige Leute verharmlosten die AntiDs bzw verschwiegen, das diese genauso Kommunisten und Menschen Nah-Östlicher Abstammung angreifen, wenn es um Antiimperialismus geht, andere rechtfertigten diese Aktion mit dem Antikommunismus Elsässers, wieder andere wurden selbst Antikommunistisch (Massenmordlüge-Stalin usw). "Linksfaschisten greifen Politiker an !Damit eins klar ist, ich bin gegen JEDE Beteiligung an den Wahlen der BRD.Die AfD lehne ich daher genauso ab wie jede andere Partei dieses Systems, von MLPD bis NPD.Dennoch halte ich es für bedenklich, das ein derartiger angriff gesellschaftlich geduldet wird. Die Hintergründe kenne ich hier nicht genau, vermute aber das neben der Feindbildsuche unter den Rechtsantifas auch die Kriegstreiberei eine Rolle spielt. Mir kommt es vor als wäre hier ein Zusammenhang mit dem drohenden Syrienkrieg.Wie gesagt ich möchte nicht spekulieren sondern nur einen Denkanstoß geben. http://www.bz-berlin.de/thema/schupelius/afd-politiker-werden-gejagt-und-geschlagen-article1727871.html" Die Diskussion zog sich über mehrere Tage hin und es war interessant wie sich die Meinungen deutlich wurden.Meine Analyse war das folgendes deutlich wurde: 1. Die Linken können Antagonismen und nichtantagonismen nicht auseinanderhalten. Wärend rassistische Kriegstreiberschläger und Grüne Kriegsverbrecher von der Antifabewegung hofiert werden. Sind Sozialdemokraten auf einmal Freiwild. Das man mit letzteren vileicht diskutieren kann solange diese gewaltfrei bleiben, wurde nicht eingesehen.2.Das in einer Konfrontation zwischen 2 reaktionären Polen die Linken immer einen auswählen, in dem Fall die AntiDs gegen Elsässer. Wenn man auf den Umstand hinweißt das diese reaktionären Pole sich gegenseitig STÄRKEN wird man als Anhänger des anderen Pols abgestempelt.3.Der Parlamentarismus wird als unhinterfragtes Dogma nachgebetet.Wie sich die Linken Parteien entwickeln wenn sie Macht bekommen ist anhand folgender Links zu sehen. Was die Grünen und ihre Kriegsverbrechechen angeht sende ich keine Links das dürfte bekannt sein. Komischerweise sind letztere auf Antifademos gerne gesehen.http://diefreiheitsliebe.de/freiheit/der-ausschluss-der-israelkritiker-das-wirken-des-bak-shalomhttp://www.youtube.com/watch?v=9_XIOjbi4is&hd=1 Ich protestiere hiermit gegen diese autoritäre und reaktionäre Einschränkung der Meinungsfreiheit, und fordere alle Beteiligten zum kritischen Dialog, sowie dazu auf sich mit den Erfolgen der großen proletarischen Kulturrevolution und der 100-Blumen-Freiheit auseinanderzusetzen, als man kritischen Intelektuellen mit Argumenten anstat mit dem Knüppel begegnette.dazu mehr Infos hier: http://thisiscommunism.org/ThisIsCommunism/Home.html Denkt mal drüber nach !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen